Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

(DOWNLOAD) "Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenstärke" by Christine Knackfuß " Book PDF Kindle ePub Free

Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenstärke

📘 Read Now     📥 Download


eBook details

  • Title: Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenstärke
  • Author : Christine Knackfuß
  • Release Date : January 06, 2010
  • Genre: Management & Leadership,Books,Business & Personal Finance,Marketing & Sales,
  • Pages : * pages
  • Size : 2275 KB

Description

Obwohl die Bedeutung von Emotionen für die Markenführung längst erkannt worden ist, stellt ein gezieltes Emotionsmanagement für die Unternehmenspraxis, nicht zuletzt aufgrund eines Mangels an geeigneten Forschungserkenntnissen, immer noch eine große Herausforderung dar. Christine Knackfuß entwickelt auf Basis umfassender empirischer Untersuchungen sowohl ein messbares Inventar an erfolgsrelevanten Markenemotionen als auch ein Modell zur Erklärung ihrer Ursache und Wirkung. Der Emotionsbegriff wird konkretisiert, die bei der Entstehung von Emotionen relevanten Mechanismen werden identifiziert und spezifische Zusammenhänge zwischen dem Markenwissen, Emotionen und der Markenstärke aufgedeckt.


Free Download "Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenstärke" PDF ePub Kindle


Post a Comment for "(DOWNLOAD) "Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenstärke" by Christine Knackfuß " Book PDF Kindle ePub Free"